Kreisverband Merzig-Wadern mit fünf Personen im CDU Landesvorstand vertreten

28.05.2022

Daniels Schlegel-Friedrich bleibt weiterhin stellvertretende Parteivorsitzende

Als eine von fünf stellvertretenden Parteivorsitzenden wurde unsere Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich neben der Bundestagsabgeordnete Nadine Schön, Dr. Silke Maringer (Koordinatorin des Gründungsbüros der HTW),  dem Landtagsabgeordneten Roland Theis sowie dem  Saarbrücker Oberbürgermeister Uwe Conradt auf dem 71.Parteitag in Eppelborn gewählt.

Neben ihr gehört auch der Merziger Landtagsabgeordnete Frank Wagner als neu gewählter Generalsekretär dem Landesparteivorstand an. Zusätzlich wird der CDU Kreisverband Merzig-Wadern durch die Beisitzer Dr. Michaela Klauck, Philipp Hoffmann und  Michael Molitor  im Landesvorstand vertreten sein. Kreisverbandsvorsitzender Stefan Thielen ist stolz auf den geglücken personellen Umbruch.  Die Vertretung der Interessen des Kreises Merzig-Wadern sieht er in guten Händen.